Terminüberwachung

Die integrierte Terminüberwachung in TIMEOFFICE hilft Ihnen, alle notwendigen Fristen und wichtigen Termine – etwa für Brandbekämpfungs- und Atemschutzübungen oder auch für Untersuchungen und Beförderungen – einzuhalten und zu dokumentieren. 

Vorausschauend lassen sich im System die einzelnen Stichtage bzw. Fristen bestimmten Abteilungen oder Einsatzgruppen, einzelnen Berufsgruppen, Mitarbeitern mit spezifischen Qualifikationen und Zuständigkeiten oder gar einzelnen Personen zuordnen. 

In der Folge können Sie zu jedem Zeitpunkt „stichtagsbezogen“ genau ersehen, welche Termine durchgeführt bzw. welche Fristen eingehalten und in welchen Bereichen oder von welchen Mitarbeitern Termine versäumt oder Fristen nicht ausreichend beachtet wurden. Zusätzlich bietet Ihnen TIMEOFFICE hier die Möglichkeit, die Einhaltung von Fristen und Terminen auf Ihrer Feuer- und Rettungswache über jeden beliebigen Zeitraum hinweg auszuwerten.

Impressionen und Informationen

  • Stichtagsbezogene Überwachung der Einhaltung von Terminen und Fristen
  • Dokumentation der Termin- und Fristentreue innerhalb bestimmter Zeiträume