Mitarbeiterportal

Das Mitarbeiterportal eröffnet die Möglichkeit, die Mitarbeiter Ihres Unternehmens in die TIMEOFFICE-Verfahren mit einzubinden. Es bündelt eine Reihe von Funktionen, die die Kommunikation zwischen Personalabteilung, Abteilungsleitung und betroffenem Mitarbeiter verbessern und vereinfachen. 

So können die Mitarbeiter beispielsweise standardmäßig per individueller Benutzerkennung jederzeit ihren persönlichen Schichtplan und ihre Zeitkonten einsehen. Zudem kann jeder Mitarbeiter im sogenannten „Wunschdienstplan“ für den jeweils kommenden Monat seine persönlichen Wunschdienste eingeben. Bei der Schichtplanerstellung werden diese dann – soweit möglich und in Abstimmung mit den Wünschen der anderen Mitarbeiter der Abteilung – automatisch vom System mit berücksichtigt. Daraus resultiert eine weitgehend mitarbeiterorientierte, bedürfnisgerechte Personal- und Schichtplanung

Überdies lässt sich das Mitarbeiterportal mittels entsprechender TIMEOFFICE-Zusatzmodule zu einer umfassenden Informations- und Kommunikationsplattform ausbauen, über die sich Genehmigungsverfahren abwickeln oder sogar die Arbeitszeiten erfassen lassen. 

Impressionen und Informationen

  • Gesicherter Zugriff auf Schichtplan und Zeitkontendaten durch den einzelnen Mitarbeiter 
  • Anmeldung persönlicher Wunschdienste für die Schichtplanung 
  • Instrument kooperativer Mitarbeiterführung mit hoher Transparenz 
  • Erweiterbar zu einer weitgreifenden Informations- und Kommunikationsplattform