Geräteeinweisung

TIMEOFFICE bietet ihnen die Möglichkeit, für Ihren gesamten Betrieb Geräte- und Maschineneinweisungen zu dokumentieren. Vorhandene Geräte können zu Gerätegruppen zusammengefasst und den Mitarbeitern gemäß Qualifikation und Ausbildung zugeordnet werden. Das System erkennt dadurch, welche Mitarbeiter auf welche Geräte, Maschinen oder Fahrzeuge eingewiesen werden müssen. 

Sie haben zudem jederzeit volle Übersicht über fehlende bzw. auslaufende Geräteeinweisungen. Dadurch ist gewährleistet, dass notwendige Mitarbeiterschulungen rechtzeitig terminiert werden. 

Auch bei der Dienst- und Personaleinsatzplanung sind diese Informationen von Nutzen. Der verantwortliche Planer erhält so von TIMEOFFICE bereits während der Planungsphase den Hinweis, welche seiner Mitarbeiter über erforderliche Einweisungen verfügen und eingesetzt werden können. 

Impressionen und Informationen

  • Mitarbeiterspezifische Dokumentation und Überwachung von Geräteeinweisungen
  • Unterstützung bei der Personaleinsatzplanung