Auswertungen

TIMEOFFICE hält eine Vielzahl standardisierter Auswertungsmöglichkeiten bereit, über die alle im System hinterlegten Informationen abgerufen und zielgerichtet aufbereitet werden können. So können Sie beispielsweise Schicht- und Funktionspläne in jedem beliebigen Planungsstadium ausdrucken, für einen beliebigen Zeitraum Schicht- bzw. Wachpläne mehrerer Abteilungen zusammenzufassen oder aber für einzelne Mitarbeiter Stundennachweise erstellen, die neben den Diensten auch Überstunden und Zulagen für Dienste zu ungünstigen Zeiten (DuZ) ausweisen. 

Auch lässt sich mittels automatischer Berechnung von Personalausfallfaktoren und Jahresarbeitskonten jederzeit ein Überblick über wichtige Kennzahlen gewinnen. Die Erstellung von Zwischenstandsberichten wird deutlich erleichtert, Personalentwicklungen lassen sich analysieren und vorausschauend steuern. TIMEOFFICE wird so zu einem wertvollen Hilfsmittel für ein zukunftsgerichtetes strategisches und operatives Management Ihrer Feuer- und Rettungswache. 

Darüber hinaus ermöglicht Ihnen der programmeigene Auswertungsgenerator, die im System vorhandenen Informationen nach beliebigen Kriterien zusammenzustellen, um individuelle Auswertungen und Statistiken zu erzeugen.  Das gestattet Ihnen, ganz eigene wirtschaftliche und organisatorische Fragestellungen zu beantworten. 


Dank der Kompatibilität von TIMEOFFICE zu den gängigen Microsoft-Produkten, ist eine Übernahme Ihrer Auswertungen nach Excel kein Problem. Auf diese Weise lassen sich die Daten jederzeit als Diagramm grafisch aufbereiten oder in anderen Anwendungen weiter verarbeiten.

Impressionen und Informationen

  • Erstellung von mitarbeiterbezogenen Stundennachweisen
  • Urlaubspläne, Ausfallstatistiken und vieles mehr
  • Erstellung beliebiger, individueller Auswertungen für Analyse und Steuerung 
  • Datenübergabe nach Excel möglich